Lifecycle Managements Beschaffung von relevanten Unterlagen und Übernahme der erforderlichen Recherchetätigkeiten Klärung offener Fragen sowie Abstimmung mit den Kundenverantwortlichen
Teamaktivitäten Die Möglichkeit, das Immobilienmanagement in unserem Unternehmen aktiv weiter zu entwickeln und damit verbundene Karriere- und Aufstiegschancen Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur
Teamaktivitäten Die Möglichkeit, das Immobilienmanagement in unserem Unternehmen aktiv weiter zu entwickeln und damit verbundene Karriere- und Aufstiegschancen Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur
ZusatzleistungenEine offene durch Vertrauen geprägte Unternehmenskultur mit flachen HierarchienEin motiviertes und freundliches Team und vielfältige Entwicklungsperspektiven in unserer GruppeStandortbezogene Extras
ist, wo Sie herkommen und wen Sie lieben. Quer einsteigen und voll durchstarten? Geht mit uns. Sehr gut sogar und stets auf Augenhöhe. Weil wir ein faires und offenes Miteinander leben
Arbeitszeiten und eine 39h/WocheUmfangreiches Onboarding-ProgrammProfit von diversen Mitarbeiterrabatten (z.B. Bike Leasing)Kostenfreie Verpflegung Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung
zu lösungsorientierter telefonischer Gesprächsführung Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Offene, kontaktfreudige und positive Lebenseinstellung
zu lösungsorientierter telefonischer Gesprächsführung Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Offene, kontaktfreudige und positive Lebenseinstellung
ArbeitsweiseKommunikative und offene ArtGuter und sicherer Umgang mit Microsoft OfficeFlexibilitätTeamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende
ArbeitsweiseKommunikative und offene ArtGuter und sicherer Umgang mit Microsoft OfficeFlexibilitätTeamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende
mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Sachbearbeitung der Buchhaltung Erfassung und Kontrolle der eingehenden Buchungen und Rechnungen Bearbeitung und Prüfung offener Posten
im kaufmännischen Bereich (m/w/d)Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikative und offene ArtGuter und sicherer Umgang mit Microsoft
ArbeitsweiseKommunikative und offene ArtGuter und sicherer Umgang mit Microsoft OfficeFlexibilitätTeamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
oder vergleichbar) und MS Office Sehr systematische, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Offenes und kommunikatives Auftreten Hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Zuverlässigkeit) Selbständige
der Eingangsrechnungen Pflegen der Kreditoren- und Debitorenstammsätze Rechnungsprüfung inkl. Kontierung und Buchung Verwaltung offener Posten und Anweisung von Zahlungen Erfassung von Anlagevermögen und Bestimmung
zum Thema Reisekosten Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen Administration des Systems zur Rechnungsprüfung Abstimmung der Konten und Klärung offener Posten Durchführung von Zahlläufen und Abwicklung
und innovatives MarktumfeldAngenehmes ArbeitsklimaEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Carlotta Meixner Referenznummer
vorausSie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit ausSie sind sicher in der Anwendung der MS Office Produkte Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz, der von einem offenen
voraus Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit aus Sie sind sicher in der Anwendung der MS Office Produkte Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz, der von einem offenen
und innovatives Marktumfeld Angenehmes Arbeitsklima Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Carlotta Meixner Referenznummer
, eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team Kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation und ein anspruchsvolles Marktumfeld Freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen
sämtlicher Geschäftsvorfälle Anfertigung von Statistiken und Auswertungen Offene-Posten-Verwaltung Durchführung des Mahnwesens Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB